Freitag, 28. Juli 2017

Urlaubsarbeit

Auch im Urlaub hab ich immer etwas zum Handarbeiten dabei. Ich kann einfach nicht hinsitzen und nix tun. Sondern ich bin froh, wenn ich endlich mehr Zeit dafür habe.

Mein geniales Handnähmäppchen darf mit.


Bestückt habe ich die Einstecktasche mit einem neuen Liesel-Projekt. Diesmal für Kinder, besser gesagt, Babygeschenke.

Und dann hab ich zur Abwechslung mal wieder ein Häkelprojekt angefangen.


Es wird ein Kleidungsstück. So ein Lochmusterpulli soll es werden.
So einen bilde ich mir schon lange ein.
Die Farbe des Baumwollgarns ist Pfefferminzgrün  : )

Habt ein schönes Wochenende!

Angela


Kommentare:

  1. Das ist ja eine schöne Farbe: Pfefferminzgrün. DAs wird bestimmt ein wundervoller Pulli.
    Dein selbstgemachtes Handnähmäppchen gefällt mir ausgesprochen gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Sah ich neulich auch und fand so einen Häkelsommerdrüberzieher super. Die Farbe ist perfekt für gebräunte Haut.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Jajaja, das kenne ich. Muss auch immer etwas dabeihaben. Diesmal aber ein bisschen wenig. Die Nähmaschine hätte ich mir gewünscht, wenigstens mal für eine Stunde. Der Pulli wird bestimmt schön, wann wird er fertig sein? Noch zum Sommer, wobei...ich wette der Herbst ist erst der richtige Sommer und dann...trägst Du Deinen wunderhübschen Pulli auf sonnengebräunter Haut. Nana meint, wird gut aussehen. Glaube ich auch. Schönen Gruß von Cosmee

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )