Montag, 3. Juli 2017

Gelieselt

Im Juni hatten wir viele Familienfeierlichkeiten, sonnige Tage am Badesee und Großaktionen im Garten.
Zur Zeit räum ich viel im Haus rum, das hab ich seit fast einem Jahr nicht mehr ordentlich durchgucken können. Das war jetzt höchste Zeit.
Bei einer solchen Aktion hab ich ein schönes Körble entdeckt, voll mit schönen bunten Liesel-Sachen.
Schon längst zugeschnitten und auch die Hälfte der Hexis umlieselt.
An zwei Nachmittagen hab ich das Stückle Stoff zusammen genäht.




 So groß ist es geworden.

Ich hab ein konkretes Projekt im Kopf.
Im Augenblick tüftel ich noch an den Einzelheiten herum.

Hoffentlich kann ich das so umsetzen, wie ich mir das vorstelle.

Das hat richtig Spaß gemacht.
Ich sollte mir bei Gelegnheit gleich wieder ein paar Stoffstücke zuschneiden.

Bunte Grüße an Euch!
Angela



 

Kommentare:

  1. Offensichtlich machst Du was für ein Kind, ich bin gespannt.

    Nana

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht schon mal sehr schön aus! Da bin ich neugierig, wie es weitergeht.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Klasse!
    Bin gespannt, was du wieder vor hast!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. wunderbar. noch ein paar qm mehr und du hast eine decke ;) immer ein stück nach dem anderen.
    liebst,
    jule*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )