Donnerstag, 8. Juni 2017

Neues Kleid

Seit Monaten komme ich kaum an meine Nähmaschinen, aber neulich hab ich sie aus dem Schrank gezerrt und bin glücklicherweise auch an diesem Tag fertig geworden.

Es gibt ein neues Kleid für mich.
Ich hab es nach dem Schnitt "Kleid mit U-Boot-Ausschnitt" von LillesolundPelle KLICK  genäht. Mit diesen Schnitten bin ich wirklich sehr zufrieden. Was die Passform angeht aber auch die tollen Erklärungen für Anfänger wie mich.


Diesen Schnitt kann man auch in Shirt-Länge nähen. 
Davon habe ich mir zwei Stück bereits zugeschnitten.
Ich hoffe ganz schwer ich kann sie jetzt in den Ferien nähen. Aber wenn die Kinder hier rumhüpfen - vor allem unser Sohn - kann ich mich meist nicht zu 100% auf eine solche Arbeit konzentrieren. Ich werd es trotzdem versuchen.



Ich habs schon ausgiebig getragen und hab es sehr gerne.


Liebe Juni-Grüße!  
Angela

 

Kommentare:

  1. Das Kleid steht Dir wundervoll. Diesen Schnitt habe ich auch zu Hause liegen und er wartet immer noch drauf genäht zu werden.
    LG susanne

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte direkt ich sein, denn Du trägst Leggins unter dem Kleid? Wäre die einzige mir machbare Form, ein solches Kleid zu tragen (wegen Oberschenkel). Und diese Birkenstöcker habe ich auch. Steht Dir ausgesprochen gut!!!!!

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das Kleid sieht toll aus!
    Also an dir ..
    also ääh
    DU siehst TOLL in dem Kleid aus!!
    Oh mann... :-)
    Ne im Ernst! Solltest du öfter tragen!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein schönes Kleid geworden und steht Dir fantastisch gut! Ich mag Kleider auch so gerne.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Angela, das Kleid steht Dir gut :o) Schade, dass ich nicht Nähen kann! Ich wünsche Dir ein tolles Wochenende. Liebste Grüße Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid steht Dir fabelhaft . Große Klasse :)) Das hast Du super hinbekommen ;) Daumen hoch
    LG heidi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )