Dienstag, 8. Dezember 2015

Magnet-Bilderrahmen

In unserer Diele hing bisher ein von mir und meinem Mann aufgemöbelter Rahmen, der dringend eine Überholung brauchte.




 Ich hab damals ein Gummiband über das Stoff bezogene Brett gespannt.
Es war auch am Anfang noch voller Spannkraft, die hat sich dann aber stetig in Luft aufgelöst...



... bis es so aussah  : (






 Der Rahmen und das Brett sind geblieben.
Mein Mann hat es mit Magnetfarbe mehrmahls gestrichen
und nun halten die Magnete sehr gut.

Finde, das Grau passt super zum Goldrand.


 Schöne    creadienstag - Grüße

Angela


 

4 Kommentare:

  1. Liebe Angela,
    was für eine schöne Idee! Bei mir befindet sich ein ähnlicher Rahmen mit Tafelfarbe. Aber deiner würde auch noch sehr gut in unserem Flur aussehen :o)
    Liebste Grüße
    Kerstin B.

    AntwortenLöschen
  2. Auch eine wunderbare Idee und sehr stylisch.

    Nana

    AntwortenLöschen
  3. Das passt wirklich WUNDERBAR!
    Aber wo ist denn nun die Sissi Karte abgeblieben ?
    *grins*
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe Angela,
    eine schöne Idee, schaut super aus!
    Bei uns gibt es auch eine Verwandlung mit einem Bilderrahmen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.