Dienstag, 24. März 2015

Karten

Mir war mal wieder nach Stempeln und Karten machen. 
Das hab ich schon lang nicht mehr gemacht und einige Ideen haben sich angesammelt.

Ein altes kaputtes Buch hat auch etwas dazu beigetragen.








Ich hab ein großes Sammelsurium an Schablonen angesammelt.
Die meisten davon hab ich von Plätzchenausstechformen  ; )
Ausstechförmchen sind unheimlich vielseitig!!!




Und die etwas vergilbten Seiten zusammen mit den Stempeln gefallen mir gut.



Die meisten meiner Stempel sind von  Perlenfischer . Die find ich großartig und es gibt so viele schöne Motive.



Glanzbildchen machen sich auch gut drauf  : )



Das war jetzt erstmal die Ausbeute von einer Stunde. Es war leider heut nicht viel Zeit für meine Ideen übrig.
Aber heut abend, wenn alle schlafen, pack ich meine Kiste wieder aus  ; )
Dann kleb, schneid, färb ich noch ein bissle!


 "Also diiiieeee find ich am schönsten!"

Außerdem freu ich mich dass ihr euch angemeldet habt, Kerstin und Kerstin,
somit heißen nun 33,333 % meiner "Verfolgerinnen" Kerstin.
Ist doch eine tolle Quote, oder?

Seid herzlich willkommen hier.


Angela


Heut auch bei creadienstag

 

3 Kommentare:

  1. Hach wie witzig! Das ist ja mal ne tolle Quote ;o)
    Wunderschöne Idee deine Karten. Die gefallen mir richtig gut, v.a. die mit dem Hasen und dem Vogelstempel.
    Liebste Grüße
    Kerstin ;o) B.

    AntwortenLöschen
  2. Sooo süße Karten!! Die Stempel hab ich gleich erkannt...
    Liebe Grüße,
    einer der Kerstins :-))

    AntwortenLöschen

Ich freu mich, dass Du mir schreibst. Danke ; )

Hinweis: Mit dem Abschicken deines Kommentars akzeptierst du, dass der von dir geschriebene Kommentar und die personenbezogenen Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, E-mail-Adresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden.
Mehr Informationen dazu erhältst du in meiner Datenschutzerklärung und in der Datenschutzerklärung von Google.